Recovery CD

New member
Hallo,
Ich hab mir einen gebrauchten Extensa 5220 von Acer gekauft
der Händler im Computershop meinte das ich über das Menü eine Recovery CD erstellen muss bevor ich meine Festplatte formatiere,nur geht das nicht,kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich das Starten will,nun muss ich aber unbedingt Formartieren...kann ich denn im Internet irgendwo ne Recovery CD ziehen,hab zwar was gefunden allerdings kenn ich mich damit nicht aus und weiss nicht ob das so ohne weiteres Funktionieren würde,Die Acer Hotline zu kontaktieren schlug fehl das war insgeamt ne stunde warteschleife :(
Bitte um Hilfe
 
Welche Fehlermeldung kommt denn?

Hier findest du alle Tools für dein Notebook:


Vielleicht mal versuchen das Teil (ich glaube "Empowering Technology" nennt sich das) neu zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?