Sli mit welchen Motherboard ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
ich hab hier noch zuhause 2 9800gt´s und nen e6400 und 3 gb arbeitspeicher rum fliegen.. ich hab mir halt gedacht kaufse dir nochn mb dann hasse n zweiten rechner fuer notfall..
aber welches motherboard unterstützt sli und quad core da ich den dann später aufrüsten will und kost nicht mehr als 100€ ?
Das habe ich schon gefunden url[Gigabyte GA-965P-DS3P][Gigabyte Ga-965P-DS3P]url es kostet 90 € :/ doch da steht es ist Crossfire.. kann ich da meine 9800gt´s über sli laufen lassen oder wie ist das ??!?! geht das nur mit einem motherboard mit nem geforce Chipsatz?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?