fehler beim starten des pc`s

New member
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem wenn ich meinen pc starte, bekomme ich immer diese meldung: System32\Drivers\Ntfs.sys ist beschädigt oder nicht vorhanden
ich habe schon sämtliche sachen probiert, zum beispiel meinen alten ram wieder in den pc, passiert das selbe, reparatur vorgang mit win xp cd, funktioniert nicht, boot reinfolge geändert, geht auch nicht. ich weis jetzt auch nicht mehr was ich nun machen soll. ich hoffe ihr könnt mir helfen??

ps.: hoffe ich hab es auch im richtigen thread eingestellt, wenn nicht tut mir leid
mein betriebssystem ist windows xp profesionell ( hoffe man kann eine neuinstalation umgehen um den fehler irgendwie zu beheben )
Danke für antworten und tipps!!!!!:bigok:
 
Du kannst versuchen, mit irgendeiner life-cd Dein System zu starten, von der XP-CD die Treiberdatei zu extrahieren und an den angegebenen Ort zu kopieren. (Klitzekleine Chance, dass das funktioniert). Wenn nicht, kannst Du immer noch von der life-cd aus Deine Daten sichern, bevor Du Dein System neu aufsetzt......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?