Laptop überwachen

New member
Hallo

Erstmal ne kleine Geschichte zum verstehen meines Problems.


Vor Jahren bin ich auf Internetseiten gegangen die was kosten dann kam ein Brief nach hause und das geschrei war groß. Nun wollte ich mich ja an den router von meinen anschließen mein vater meinte das wenn ich wieder auf seiten raufgehe die was kosten das man denn genau sehen kann auf den brief mit welchem oda pc auf die seite raufgegangen wurde. Nun meine Frage kann man das irgendwie einstellen das halt der Laptop son bissel separat ist? sorry ich weiss nich wie ich das erklären soll.

Danke schon mal für die antworten.
 
Man wird wenn überhaupt deine IP speichern, und wann du auf der Seite warst.

Aber warum willst du das wissen? Reicht dir der Breif als Mahnung nicht aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?