Problem mit dem NeroShowTime-Sound

Banned
Tach Leute,

ich hab das Brennprogramm Nero 7 auf dem auch noch Nero ShowTime drauf ist, zum DVDs anschauen.

Das Problem ist, dass wenn ich einen Film am PC anschau, ich meine Lautsprecher bzw. Headset voll aufdrehen muss, damit ich die Stimmen verstehe bzw. das, was sie sagen. Die Musik jedoch, also Hintergrundmusik, oder andere Effekte wie zB Explosionen sind sehr laut dann, also muss ich wieder runterdrehen. Ich versteh alles super, doch sobald jemand redet, muss ich auf fast volle Lautstärke aufdrehen. Woran liegt das? Kann ich das irgendwie einstellen?

Wenn ich am Fernsehr DVDs anschaue, dann ist der Ton gleichmäßig "verteilt". Ich versteh die Musik und die Sprache gut.

Zwinke

P.S. Alle Filme sind natürlich Original, also sollte es auch keine Qualitätsunterschiede beim Sound geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?