Ordner ohne Name unten in der Taskleiste

New member
Hallo Leute! Ich habe seit ca. 1 Stunde einen Ordner ohne Namen unten in der Taskleiste! Ich kann den nicht schließen oder minimieren etc. Im Taskmanager wird er auch nicht angezeigt... :wtf: :fuchtel: Kann mir irgend einer helfen? (Wenn möglich - ohne Logfile zu posten!) Naja...


MFG, xXLouXx


Bild:


attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 370
Hallo erstmal im Forum:)

Wie wäre es denn mit PC neu starten? Oder gibts was wichtiges was man nicht kurz abspeichern könnte?;)
Was das sonst ist weiß ich nicht. Hatte ich jedoch auch mal. Aber nur für nen paar Minuten oder so?!...
 
Oder vielleicht einfach mal Explorer neustarten. Vielleicht reicht das auch schon aus.

(Wenns nur ein Anzeigefehler ist dachte ich)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?