MP3 zuscnheiden mit Audiocity und MP3 Cut

New member
Also:

Mein Dad hat das HTC Touch aus der Vertragsverl.
Da ich der einzige bin der von Technik ahnung hat, hat er mich beauftragt, ein paar Lieder als Klingelton zuschneiden. Nun, ich habe jetzt MP3 Cut (oder so) und Audiocity.

Schneiden geht so lala. Aber er Speichert mir das t ka... ich bin gerade genervt bis sonst wo...

Was gibt es noch für Progs? Free oder über kosten mir egal. Ich will das hin bekommen!!!

Sry, wenn ich "bissl" ausgerastet bin

grüße euer

Neo
 
nimm MP3 DIRECT CUT!!!

Das benutze ich auch!
Das ist kinderleicht! wirklich sooo einfach!
einfach googlen.
Und dann gibts meistens noch richtig geile anleitungen dazu sodas man das eigentlich nur perfekt hinbekommen kann xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?