Word 2007 Problem (Seitenumbruch/Kopfzeile)

New member
Hi Jungs,

brauche dringend Hilfe....

So siehts es aus;
Word Briefvorlage soll ich erstellen. Kopfzeile, Fußzeile, Wasserzeichen, alles ist drin. Jetzt soll ich nur noch rechts oben die Absenderadresse einfügen. Möglichst auch so, dass man über den normalen fließtext nicht ausversehen drin herumpfuscht und der Text drum herumfließt. Hat alles prima geklappt. Ich habe ein Textfeld zum Positionsrahmen umgebaut. Diese Adresse jedoch soll nur auf der ersten Seite oben rechts auftauchen. Auf weiteren nicht. wenn ich jetzt aber "erste Seite anders" auswähle klappt das zwar, aber man wird gezwungen mindestens 2 Seiten zu benutzen und das will man ja nicht immer.

Soll:
Seite 1 mit Adresse, wenn zweite Seite benötigt, werden Kopf- und Fußzeile übernommen, die Adresse oben rechts aber nicht.

HILFE


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

Für alle die es interessiert:

Einfach den Positionsrahmen nicht - wie ich - bei aktivierter Kopfzeile einfügen. Einfach normal einbinden und dann Seitenlayout --> Haken bei "mit Text verschieben" raus nehmen und den dadrüber setzen ("fixieren" oder so ähnlich)

Tata
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?