Gigabyte MA790FXT-UD5P

New member
Gute Abend zusammen und Hallo.

Habe mir das MA790FXT-UD5P bestellt und dazu OCZ 1033 Speicher... Dieser ist auf der Liste nicht aufgeführt. Funktioniert dieses trotzdem mit dem Speicher?

MFG Dominik aka Morphinus21
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich würde liebe kingston DDR3 1333 nehmen die habe ich auch läuft sehr stabiel wird sofort erkannt mit richtieger taiming.ich mal gehört das die OCZ nicht laufen wo ich meine speicher gekauft habe hat eine kunde sich beschwert weil die speicher nicht erkannt würde.
mfg
 
Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Die Liste von Gigabyte, bzw anderen HErstellern ist nur eine Liste mit empfohlenen Speichern. Die können ja nicht alle Speicher in allen verschiedenen Variationen testen. Und solange man Markenware kauft wie OCZ,Corsair und so weiter, sollten die auf allen Mainboards laufen.
 
Danke dann hoff ich mal des es funktioniert. bei Alternate stand zumindest mal in den Bewertungen das einer nur schwarzes Bild hatte... Hoffe das das bei mir nicht passiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?