Welche build Windows7

New member
Hallo,

ich blick nimmer durch welche build nummer von Windows7 isn nun die aktuellste ich finde soviele build nummer aber wo stehn wir momentan??


MFG
Saugjunkie
 
Offiziell gibts nur den RC1 (Build 7100). Alle anderen, höheren Builds sind geleakte Versionen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Dementsprechend wirst du diese auch nicht aus offiziellen Quellen bekommen.

Soweit ich weiss gibts derzeit eine "Release To Manufacturing"-Version mit Build-Nr 7600.
 
ja das mit der RC1 weiss ich die hab ich ja hier drauf wollte nur wissen welche die aktuellste ist um zu sehn wie sehr man hinterher hinkt...

MFG
Saugjunkie
 
So viel hinterher hängst du mit dem RC nicht. Die vermeintlichen Änderungen in den anderen Builds (was vermutlich sowieso nur Bugfixes sind) wirst du höchstwahrscheinlich gar nicht merken. Wäre mir also viel zu viel Arbeit ständig bei jedem Build neu zu installieren...

Abgesehen davon sind - wie gesagt - alle Builds nach dem RC nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und daher auch nicht wirklich "von MS genehmigt".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?