kann nicht ins win loggen wegen windows blinds

New member
Hi ich hab gestern "Windows Blinds" instaliert und nach dem ich mein pc neugestartet hatte
konnte ich ned mehr reloggen (in mein account einlogen)
und ich hab alles mögliche versucht soger programm zu löschen aber das gibt es nicht mal von der liste wo man repariert/löscht...
kann mir jemand helfen?
 
kannst du vllt. versuchen genauer zu beschreiben, was dich daran hindert dich einzuloggen?

ich kann mir da jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen..

gibt es kein benutzerkonto mehr? kommt die willkommensseite nicht mehr?
wie hast du das programm deinstalliert, wenn du dich nicht einloggen konntest? abgesicherter modus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
425

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?