Neuer PC für 600-700 Euro!

New member
Hi,

ich will mir einen neuen PC zulegen, der zwischen 600 und 700 Euro kosten sollte.
Den PC nutze ich zum Zocken und auch Arbeiten.
Habe mir mal etwas zusammengestellt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet:

Grafikkarte ist die HD 4870 mit 1GB.

Das sind nur die wichtigsten Komponenten, da ich den Rest zu Hause habe.

Vielen Dank für eure Hilfe

T1GGeR1990 :)
 
Hi,

ich will mir einen neuen PC zulegen, der zwischen 600 und 700 Euro kosten sollte.
Den PC nutze ich zum Zocken und auch Arbeiten.
Habe mir mal etwas zusammengestellt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet:

Grafikkarte ist die HD 4870 mit 1GB.

Das sind nur die wichtigsten Komponenten, da ich den Rest zu Hause habe.

Vielen Dank für eure Hilfe

T1GGeR1990 :)

Jetzt tausche noch das überdemensionierte 700W Netzteil, gegen eines mit 450-500W und alles passt ganz prima.;)
 
Wie Urkman schon sagte, das Netzteil gegen eins mit ca. 500W tauschen und dann kann mit den Teilen eigentlich schon bestellt werden ;)
 
Danke für eure Meinungen.
Das mit dem Netzteil war mir auch klar, das komische ist bloß, dass wenn ich die Graka auswähle, kann ich nur noch 700 Watt Netzteile nehmen.
Und wenn ich ein kleineres Netzteil nehme, kann ich die Graka nicht mehr auswählen, weiß da jemand Rat?

Danke

T1GGeR1990

Edit: Das war bei Hardwareversand.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?