Crypt-Software gesucht!!

New member
Hallöchen,

suche für meinen Betrieb ein Crypt-Software. Wir haben Truecrypt im Einsatz. Soweit auch ganz gut. Nur haben wir noch Anforderungen, die unseres Wissens mit Truecrypt nicht gehen (Bitte verbessern, falls doch möglich): Es sollten mehrere Leute gleichzeitig auf verschlüsselte Ordner zugreifen können. Und da auch Notebooks im Einsatz sind, sollte irgendein Synchronisationsmechanismus vorhanden sein. Bitte um Eure Ratschläge, wie wir das ganze realisieren können.
Danke und Gruß
Dudlmudl
 
Synchronisieren musst du wohl oder übel mit einem separaten Tool.


Du müsstest den Container auf einem Server mounten und den Inhalt im Netzwerk freigeben. Dann kann jeder beliebig darauf zugreifen - allerdings ist dann alles unverschlüsselt. Je nach dem, was du mit der Verschlüsselung bezwecken willst, könnte das schon reichen.

Alternativen:

 
Kommt schon Jungs und Mädels, keine weitere Idee?
Schließlich geht es hier um die nationale Sicherheit :D
Also fast jedenfalls.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?