Zocker-PC kaufen

New member
Hallo Zusammen,
Ich habe mal so im Internet gestöbert und diese Seite hier gefunden und wollte mal fragen ob dieser PC gut fürs zocken ist.

  • AMD Phenom 9650 4x 2,3GHz
  • 4GB DDR2-RAM PC-800
  • Nvidia GeForce 9800GT 1024MB
  • 500GB S-ATA2 Festplatte
  • 22x Dual-Layer DVD-Brenner
  • 10/100 Mbit Ethernet
  • 7.1 Soundkarte / 6x USB2.0
Zum Beispiel für Warrock,Counter Strike,WoW, und ob diese Grafikkarte gut genug ist für diese Spiele also das man auch auf hohen Grafiken spielen kann???
Und eine andere Frage ob der PC überhaupt schnell genug ist und diese Spiele schnell zu laden und ob das denn im Spiel nicht hängt???


mfg
 
Der PC ist für Warrock u. co übertrieben. Da spart man locker nochn paar euro.
Was soll der Kosten? Sind warscheinlich wieder noname teile.
 
Passt schon so.

Das sich hier vier Kerne in die anstrengende Arbeit, einen aberwitzigen Takt von 2,3 GHz zu erreichen, stemmen, ist erst mal ziemlich unbedeutend.
Würden das Zweie genau so effizient tun, wär die Maschine bei den genannten Spiele-Titeln nicht wirklich langsamer.
Die Graka ist ausreichend potent.

Das wenn schon Phenom, dann doch besser ein Phenom II, der um des Preises Willen gern auch nur dreikernig sein kann, die bessere Wahl wäre, ist müßig zu erwähnen.

Erst wenn man genau weiß welches Mainboard verbaut wird, kann das System genauer beurteilt werden. Ists ein eher billiges Teil mit einem veralteten Chipsatz, kann man das System nicht wirklich guten Gewissens empfehlen.
Über das Netzteil wäre auch noch zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn der PC nicht einmal Gigabit LAN unterstütz, wird es wohl älteren Jahrgangs sein.
Was hältst du davon, dir selbst einen PC zu bauen? Oder willst du lieber die Finger davon lassen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?