Nvidia Systemsteuerung ist nicht vorhanden

New member
Ich habe mich heute endlich dazu durchgerungen, den neuen Treiber von Nvidia zu installieren, der mir auch von der Nvidia Page vorgeschlagen wurde.

Die Installertion hat super funktioniert, doch als ich auf die Nvidia Systemsteuerung zugreifen wollte, musste ich feststellen, das diese nirgends zu finden ist.

Auch nach nochmaligem De- und Installieren war sie nicht vorhanden. Ich konnte leider bis jetzt in keinem Forum etwas darüber finden.

Kann mir vielleicht jemand helfen diese wieder zu finden, oder zumindest sagen, wie man die "Vertikale Syncronisation" ausbekommt.

Vielen Dank.
XyroN
 
At Next : Der Unterpunkt für die Nvidia Grafikkarte ist dort nicht zu finden.

Ich habe außerdem versucht einen älteren Treiber zu installieren, doch musste ich da wieder feststellen, dass ein alten Problem zurück gekehrt ist. Und zwar flackert der Bildschirm bei jedem spiel.

Auf dem Desktop ist dann wieder alles normal, oder auch bei anderen Programmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?