pc zusammenstellen

New member
hallo, weis jetz ned ob ich hier richtig bin in der abteilung, aber ich bräucht etwas beratung beim zusammenstellen eines pc´s, soll ein desktop pc werden also nix für grosartige spiele und sollte bei etwa 250 euro rauskommen.
bin zwa kein kompletter noob in dem gebiet, aber bräucht hald bisl beratung.

mfg Benschy
 
Spielst du denn überhaupt? Wenn ja was? Ansonsten...
Vorschlag:
(~60€)
(~18€)
(~36€)
GA-MA78GM-US2H[/url] (~65€)
(~19€)
(~42€)
(~30€)
Damit bist du grob überschlagen bei 270€, hättest aber auch einen schnellen Desktop PC. Wenn du aber wirklich nur um die 250€ ausgeben möchtest, kannst du den X2 245 auch gegen einen Athlon X2 4850e tauschen, dieser ist allerdings nicht bei Mindfactory.de zu bekommen.

Grüße
 
ne der pc is für nen kumpel von mir der spielt eigentlich nicht und wen dan nur nicht so aufwändige spiele, also da tuts was vernünftiges auch bei der grafikkarte. dan laufwerke hab ich aber beim gehäuse darfs ruhig etwas schönereres sein also mit plexiglasseite aber da kann ich ja auch selber schauen
ansonsten ja hab hald n limit von 300 euro und ich sag ma wen man bisl drunter bleibt dan is au ned schlimm.

mfg Benschy
 
Na dann nimm einfach das Laufwerk aus der Zusammenstellung, der Rest kann so bleiben. Alternativ könnte man auch auf ein 300W Netzteil von BeQuiet zurückgreifen, das sollte auch reichen.
Für ein Gehäuse kann sich dein Kumpel ja mal bei umschauen, dort gibt es auch eine , dort kann man nach Gehäusen mit seinen Wünschen suchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?