wer kann helfen???

New member
hab da mal eine frage und hoffe mir kann jemand helfen , ich habe mir einen laptop gekauft, viel war es ein fehler das er kaputt ist, wusste ich ich schildere jetzt mal das problen

ich schalte den laptop ein nach ca, 2 sekunden geht er aus , kein bildschirm nichts geht, weiss einer was das ist und was es kostet das zu reparieren??
 
Also wenn das passiert, dann ist womöglich der Akku leer xD.
Ansonsten fällt mir spontan auch nichts mehr ein.

Ihn reparieren lassen, im Fachhandel oder sowas, wär zu teuer.
Du hast sicher noch Garantie darauf? Wenn er wirklich kaputt ist, was ich hier mal bezweifle, dann schick ihn am besten beim Hersteller ein, oder tausch ihn dort um, wo Du ihn gekauft hast.

Zwinke
 
Nimm den meißt 4 Eckiken Baustein (AKKU) auf der unteren seite des laptops mal raus !

Netzteil vllt mal zu warm geworden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?