Stick geht nicht mehr HILFE!!!!

New member
Hallo bin Neu hier und habe ein Problem und zwar habe ich einen Speicherstick der wenn ich ihn in den PC stecke anzeigt das ich einen dartenträger ein legen soll obwohl er eingesteckt ist jetzt weiss ich leider nicht weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt!!!Ich kann nur sagen das ich ihn in mehrere pc`s ausprobiert habe und das ich genau den gleichen stick noch mal habe und mir aufgefallen ist das auf dem einen stick Ready Boot drauf ist und bei dem der nicht geht es nicht drauf ist und jetzt weiss ich leider nicht wie ich es drauf bekomme der stick heist takeMS 16 GB bitte um HILFE !!!!!:eek::eek:
 
Stick

Ja den stick zeigt er an als E aber er zeigt nicht an wieviel speicherplatz er hat ja und ich kann ihn nicht öffen dann kommt legen sie einen dartenträger in E ein Formatieren macht er nichts ich gehe da von aus das das programm fehlt und er ihn deshalb nicht lesen kann aber ich bekomme das programm ja nicht drauf Leider:(:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?