Muschelkopfhörer Kaufhilfe

New member
Ich bin auf der Suche nach einem Muschelkopfhörer. Aus diesem Grund habe ich mir am Donnerstag im Media Markt folgenden gekauft:

Da dieser allerdings bei Amazon 15 Euro billiger ist, werde ich ihn am Montag zurückgeben. Bestellt bei Amazon habe ich mir dann folgenden:

Allerdings werde ich auch diesen Kopfhörer zurückschicken. In der Beschreibung stand:
Geschlossenes System Umgebungsgeräusche werden vollständig ausgeblendet. Der Sound der Kopfhörer wird in einer geschlossenen Akustikkammer gehalten, was besten Klang erzielt. Daher eignen sich die Kopfhörer ausgezeichnet für die Klangprüfung bei Live-Aufnahmen oder im Tonstudio.
Allerdings hört man die Außengeräusche so, als hätte man keinen Kopfhörer auf.
Die Dinge die mir beim Kauf wichtig sind, sind:
gute Soundqualität (besonders guter Bass) und
dass ich keine oder kaum Hintergrundgeräusche höre.

Ich werde den Kopfhörer meistens an mein Handy anschließen (W395) und Musik im Bus hören, in dem leider viele Kinder mitfahren. Deshalb ist dort ziemlicher Lärm :(
Budget liegt bei 35-50 Euro
bestellen würde ich fast ausschließlich bei Amazon.
 
also ich kann dir da die empfehlen haben nen super satten und klaren sound in games und multimedia! hintergrundgeräusche (redende frau *grins*) hört man so gut wie nicht mehr damit. jedoch is der sound bei gehobener lautstärke nach aussen ein wenig lauter zu hören ;)



wenns dann doch etwas nobler sein soll dann die hier mit 5.1 sound. über die habe ich jedoch nur was gehört also nich selber getestet ;)

 
ah danke, allerdings halte ich nicht sehr viel von headsets, als Kopfhörer unterwegs. Ich überlegs mir trotzdem mal, weitere Empfehlungen gern gesehen!
 
achso...bist auch unterwegs mit den dingern?! dann kann ich diese empfehlen. ein kumpel von mir hat die dinger. sind vom sound her spitzenmäßig und da kann man des mikro abziehen. ist mit 1,5mm klinke mit den kopfhörern verbunden ;) hier mal der link

muscheln schließen auch schön ringsrum am ohr ab ;)
hier nochmal ne beschreibung
 
ah wieder ein Headset ;)
Allerdings sind doch Headsets aufs Spielen spezialisiert und nicht aufs Musik hören. Dadurch, dass es kein "normaler" Kopfhörer ist, kann man es ja leider auch nicht zusammenfalten um es in einen Rucksack zu tun.Außerdem habe ich schon zwei Headsets, da wärs ja eine art Verschwendung noch eins zukaufen. Allerdings sieht die Geräuschabschirmung gut aus.
Das Ding kommt auch zu meinen Lesezeichen, weitere Empfehlungen sind gewünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kämen auch In-ears in Frage? Haben eine sehr gute Abschirmung von Hintergrundgeräuschen. Wenn man wirklich eine gute Soundqualität will, muss man schon ein bisschen mehr blättern, besonders wenn es geschlossene sein sollen.

Falls doch In-Ears in Frage kommen könnte, würd ich das hier nehmen:



Hab die CX300, die klingen schon nicht schlecht. Vor allem mächtig Bass haben sie.
 
Ich trage seit 2 Jahren die mit mir rum und die überzeugen mich immernoch. Man kann sie zwar nicht zusammenklappen, aber sie schotten die gut von der Umwelt ab und einen geilen Bass haben sie auch.
 
also danke hab mir grad die bestellt:

die "Alten" gingen zurück, ich hoffe da passt alles. Ich war mir unschlüssig was ich als Grund angeben soll, da
"Leistung & Qualität ungenügend", "Für vorhergesehen Zweck unbrauchbar" oder "Falsche Beschreibung".
Hab mich für letzteres Entschieden, da "Für vorhergesehen Zweck unbrauchbar" ja auf jeden Umtausch passen würde. Wie er mir gefällt poste ich, wenn ich ihn habe ;)
 
Also der AKG K 81 DJ Kopfhörer ist am Donnerstag gekommen. Die Geräuschabschirmung ist wirklich gut (Mann war das gestern im Bus schön als die Kinder sich gegenseitig die Schuhe geklaut haben und man ihre Schreie nur wie flüstern hört:D ), der Bass auch, die Soundquali an sonsten ist auch ok. Etwas bequemer könnte er sein, für große Köpfe nicht geeignet, für mich allerdings perfekt.
Vielen Dank, genau das hab ich gesucht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?