High End Gamer PC mit WaKü bis 2200€

New member
Hallo, ich bin auf der suche nach einem High End pc zu Spieln, und möchte auf jeden Fall nacher mein ganzes System mit einer Wasserkühlung kühlen. Und würde gerne von euch mal wissen was da so am besten ist. Es sollte eine (oder zwei) gute Krafikgarten haben. Und eine Hochwertige Wasserkühlung und wenn es machbar ist unter 2200 € bleiben, ich hätte noch bis 2500 € Reserven. Tastatur Muas , Gehäuse brauche ich nicht.

Gruß Silent
 
also moin erst mal

schau am besten im inet bei xmx.de zum beispiel die verbauen immer noch dazu eine wakü oder bei agando-shop.de oder one.de oder kiebel.de na ja wenn du da nichts findest wa ich nicht glaube würd ich sagen das du einen intel core i7 brauchst so 3,0ghz dann nen gigabyte mainboard wiss net welches aber ich gleube nen EP43-DS3L dann wenn das budget reicht 2*nvidia geforce gtx 295 oder 285 würd auch gehen dann ne vantec all-in-one wasserkühlung stg-100 kenn mich aber nicht bei waküs aus dann nen ordentliches netzteil such dir eins raus würd aber sagen das du eins mit 800watt mindestens nehmen soltest also kanns ja blueray laufwerk nehmen aba musst nicht und ne 1,5 tb festplatte aba so genau kenn ich mich da mit pcs nicht aus.

 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

@habenzu, ich denke mal dein Post war nett gemeint, aber leider, ja lass es mich so ausdrücken ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen als ich das gelesen habe. ;)

Vergiss mal ganz schnell die ganzen genannten Shops, und ein i7 passt nicht auf ein 775er Board welches mit P43 nicht mal CF unterstützt, von SLI brauchen wir da also noch garnicht erst reden. Netzteil sind 800 Watt wohl auch etwas zu viel, wobei wenn man mal richtig übertakten will dann sollte man doch 800 Watt nehmen. :)