Einloggen im IE8 - Bug im Internet Explorer 8?

G
Guest
Hi,

ich habe das Problem, dass ich mich bei gewissen Logins an Communitys, Foren, CMS und dem IE 8... entweder erst nach x Versuchen einloggen kann, oder dass ich alle 5 Minuten ausgeloggt werden, wenn ich was schreibe oder Threads poste.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

MFG Michael
 
kann es sein das du keine cookies aktiviert hast???
es gibt leider, trotz gravierender sicherheitsmängel, immernoch seiten die sessionmanagement auf cookies stützen (d.h. die seite versucht die sess_ID in einem cookie abzulegen).
wenn das der fall und du keine cookies aktiviert hast bzw. sie sperrst kann das ganze natürlich nicht gehen...
 
Hi,

leere das Chachee des Internetexplorers.
Dazu kannst du die Freeware " " aber auch die " " Version benutzen. Die Portable ist praktisch, da du sie nach gebraucht wieder löschen kannst ohne Installationsrückstände auf dem PC zu haben.
Jedenfalls egal welche Version du benutzt, hier ist eine Anleitung zum gebrauch:

Wichtig ist, dass du vor der Reinigung mit CCLeaner alle deine Webbrowser schließt!
Ist die Reinigung komplett, starte den PC neu und schau ob sich das Login-Problem erübrigt hat.

Mfg :)
 
Danke für den Tipp, aber PC Aufräumtools, oder wie ich sowas mache ist mir bekannt.

Cookies stehen auf niedrig wie vorher auch.
Das mit den Cookies sieht besser aus wenn ich auf alle annehmen gehe. Ich teste mal weiter und melde mich nochmal. Oder ich makiere die Seite mal als vertrauenswürdig.

MFG Michael

Also wenn ich die Seite als "Vertrauenswürdig Seite" hinzufüge scheint es zu gehen. Wenn ich die Cookies manuell einstelle, mit Sitzungscookies, Erstanbieter Cookies annehmen und Cookies von 3 Anbietern bestätigen, geht es auch, soweit der Kurztest ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?