Problem! mit Xbox.

New member
hey
( sry das ich es in allgemein rein mache aber viel. könnt ihr mir helfen =( )

also mein problem sihe bild:




habe die angeschlossen und ist alles schwarz weiß und das bild flackert
manchmal ist auch grün also kommpliiziert naja
habt ich eine antwort drauf ?? :)

fragen probiere ich zu beantworten
 
Falls noch Grafikfehler in Spielen vorkommen, dann steht deine Xbox kurz davor einen ROD zu bekommen.

Wie alt ist die Xbox?
 
Sind das richtige Fehler, oder hast Du den Kontrast irgendwie umgestellt?
Hast Du vielleicht einen Ersatzstecker, also für Bild, Ton?
Wenn ja, dann teste den doch mal und wenn das auch nichts bringt und Du noch Garantie hast, dann würde ich das Ding mal einschicken lassen.
Hast halt dann 2Wochen keine XboX mehr.

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab da noch zwei Links im Internet zu dem ROD-Problem gefunden:

->

und hier:

->
Wenn es denn der Fall sein sollte.

Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
die Xbox 360 ist eig. neu es liegt irgend wie nur an dem ferhnsehe
ich habe alle karbel richtig drine
schwarz weiß ist auch im spiel
also der flackert auch im spiel schwarzWeiß/ farbe
das karbel ist ein HDMI/AV karbel kann man immer umklicken


der ferhrnsehe ist
 
Ruf den Microsoft Xbox360 Support an, schildere dein Problem, dann wirst du gesagt bekommen dass du die Xbox denen schicken sollst. Die sehen sich die xbox an, und werden einen Hardware-Defekt feststellen, diesen entweder reparieren, oder dir eine Neue Xbox zuschicken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?