Allround PC für ca. 500 Euro

New member
Moin :coolblue:

Will mir demnächst 'n neuen PC kaufen, meine Preisvorstellung liegt so bei 500 Euro. Habe mich auch schon mal umgeschaut im Internet und bin z.B. auf xmx gestoßen. Was habt ihr für Erfahrungen mit xmx?

Möchte auf dem PC im Internet surfen, für die Schule arbeiten und ab und zu auch mal was zocken (Mirror's Edge, Counter Strike Source, Far Cry 2). Könnte ich mit die Spiele ruckelfrei spielen?

Was könnt ihr mir den sonst noch für PCs empfehlen in der Preisklasse? Mir selber einen zusammen bauen möchte ich nicht :hmm:.

MfG, Stefan
 
Tigerclaw hatte schon Recht. Komplettsysteme sind nicht gut. Weil oft Teile verbaut sind(vor allem das Mainboard), welche später schlecht aufrüstbar sind.

Ich hab dir hier mal was bei Hardwareversand.de zusammengestellt. Diese haben den Service, dass sie für 20€ dir den PC zusammenbauen.

CPU:

Mainboard:

Ram:

Grafikkarte:

Festplatte:

Laufwek:

Netzteil:

Gehäuse:

Preis inkl. Rechner-Zusammenbau: ~490€ (da kommen dann noch 7€ Versandkosten hinzu und dann bist du fast genau bei 500€)
 
Danke für eure Antworten.

Hardwareversand kannte ich noch gar nicht. Wie sieht es denn mit der Garantie da aus? Was habt ihr für Erfahrungen? Im Internet steht, dass der Service ziemlich schlecht sein soll.

Gibt es Alternativen zu solchen Firmen?
 
Also über Hardwareversand.de ist zu sagen, dass sie im Gesamtpaket die niedriegsten Preise haben. Der Service lässt manchmall zu wünschen übrig. Aber Hardwareversand.de hat auch nicht umsomt einige Auszeichnungen bekommen. Ich kann dir einen Tipp geben. Wenn alle Sachen auf dem Status "sofort verfügbar(grün)" sind kannst du dort getrost einkuafen, sollte aber ein Status "nicht verfügbar(rot)" sein, so würde ich entweder eine Alternative suchen oder einfach warten.

Nun noch ein paar Alternativen:
-
Service Top, Preise leider etwas teurer(das System würde ungefähr 20-30€ mehr kosten, kannst du aber ja selbst mal zusammenstellen und vergleichen)
-
Von den Preisen her in etwa gleich wie H-versand. Aber nicht so gut in der Auswahl, außerdem hohe Versandkosten(10€).

Natürlich gibt es noch mehr Alternativen. Du kannst bei Preisvergleichen wie oder dir auch Shop-Bewertungen durchlesen und daran entscheiden wo du bestellen möchtest.
 
also hardwareversand ist schon klasse. Leifern meist innerhalb von 2-3 tagen.

Und wegen Service:

Planst du ein, kaputte hardware zu bekommen? Ich nicht :).Bisher immer nur positive Erfahrungen mit denen gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?