PC Aufrüsten

New member
Hallo,

MAINBOARD: Biostar NF61S Micro AM2 SE
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 3800+
elixir PC2-5300U-555-12-E1.1GB-2Rx8.667Mhz
400 Watt Netzteil

soll aufgerüstet werden:

2 mal 1 GB DDR 2 Ram 800Mhz
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 ATI CrossFire Dual Channel, CL4

ATI Radeon HD 4450


Seagate-Barracuda-7200.12-500GB

würde mich bei Hardwareversand 100,- für alle Komponenten kosten
laufen diese mit dem angegebenen Mainboard
und ist das Netzteil ausreichend, hab gelesen das die HD 4450 nicht viel Strom nimmt cirka 20 Watt laut Hersteller

Für neuen Pc ist kein Geld da, diese geplante Aufrüstung ist die derzeitige einzige geplante Möglichkeit.

Mfg

petemicwalker
 
Nenene, 2 Themas obwohl beides in eins gepasst hätte, das sieht man hier nicht gern ;)
Egal. Wegen Speicher wird ja noch diskutiert, aber bei der Festplatte kann man schonmal sagen, dass sie sehr gut ist. Die Grafikkarte jedoch wird nicht viel Leistung bringen, da sie nur für Office- und Multimedia PCs gedacht ist. Zum Zocken wird sie nicht viel bringen. Da sollte es schon mindestens eine HD4670 sein. Und ja, das Netzteil sollte locker ausreichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?