Welche CPU empfiehlt sich mehr ??

New member
Da meine GPU eine ATI Sapphire 4850Toxic ist, wollte ich fragen ob ich meine jetzige Intel Core2Duo E4500 2x2.20Ghz auf 3Ghz übertakten sollte oder sollte ich mir eine Intel Core 2 Duo E8400 oder E8500 oder E8600 holen weil mein Mainboard nur Intel Core 2 Duos verwenden kann??? Würde sich dieser Kühler empfehlen um die E4500 zu übertakten oder ist dieser Kühler zu schwach???



Sollte ich mir lieber E8400 oder die anderen Holen??(((Der Sockel ist 775))). ''Mein Ziel ist es Crysis flüssig spielen zu können :rulez:'' . 30fps genügen mir nicht :fresse:. Es muss z.B wie Counter Strike 1.6 in meinen augen erscheinen^^
 
Da sich dein Kühler zum OCen alles andere als eignet und ein sinniger Kühler auch so zwischen 30-50€ kostet, würde ich er sagen, kauf dir einen E8400.
Ob du dann Crysis damit in so hohen Auflösungen daddeln kannst, wie z.B. Cs 1.6, glaube ich aber auch nicht.
Zumindest sollte es wesentlich besser laufen als mit deinem E4500.
Rein von der Sache her passt ein E8400 sehr gut zu einer ATI HD4850, von daher sicher die beste Lösung.
 
Hab selbst einen E8400. Wenn du dann noch nen gescheiten Kühler kaufst wie z.b. der Scythe Mugen 2, dann kannst du den anstelle 2x3GHz locker auf 2x3,8 - 2x4GHz bringen. Das sollte vollkommen für Crysis ausreichen, selbst wenn du auf nem 22" mit nativer Auflösung zockst. Allerdings würde ich dir für Crysis den msterconfig empfehlen, der macht Crysis nicht nur optisch besser, sondern auch fps-mäßig noch was
 
Naja^^ Eine GTX260 kann manmeist auch noch sehr gut übertakten (meine läuft manchmal [wegen Stromverbrauch nicht immer] auf dem Niveu einer GTX275). Die Toxic ist einfach eine übertaktete HD4850, nichts Weltbewegendes, außerdem bekommt sie bei dir momentan noch zu wenig Stoff und wird sehr stark von deiner CPU ausgebremst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?