Zalman CNPS 10X Quiet – Leisetreter von Zalman angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem sich der einstige Großmeister der Luftkühlung in den letzten Jahren mehr oder weniger auf seinen alten Erfolgen ausgeruht hat, die Produkte nur noch mittelmäßige Leistung boten und auch auf dem Gebiet der Lautstärke nicht gerade rühmlich verhielten, will der Hersteller dies nun mit dem CNPS 10X Quiet, einer leicht modifizierten Version des zuletzt vorgestellten CNPS 10 Extreme, ändern.

Zalman_10XQ_front.jpg


Zur News: CNPS 10X Quiet - Leisetreter von Zalman angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dass ist doch echt schön nachdem einige Leute Zalman schon für am Ende hielten und nun doch wieder neue Kühler erscheinen. Und nun wirklich mal andere Kühler... die letzten waren wie die News ja sagt echt Einheitsbrei und alle ziemlich laut....

Ich finds super und recht brauchbar sieht der Kühler doch auch aus... auch wenn es nix "Neues" mehr ist unter den ganzen Towerkühlern.

Gruß
coolanter
 
Ich bin da eher skeptisch. Der neue hat in der Extreme-Version bei Computerbase eher schlecht ausgesehen, und es ist eben so ein 0815 Towerkühler wie ihn derzeit alle in diesem Design anbieten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?