Mein Pc (computer) Zeigt nur noch fehler meldung..

New member
Hallo ;)
ehm hab das jezt mal in die Off geschrieben wusste nicht wohin damit sry! ;)
Aber ich versuche es einfach mal hier :)

Also als ich vorhin am Pc gespielt habe war am anfang alles Perfekt..doch dann laggte alles konnte nichts machen ...
nach einer weile spielte sich den wider meine musik ab , aber am bildschirm bewegte sich nichts! ....dann kam eine Fehlermeldung musik hat gerattert ...hab Pc abtürzen müssen...danach wollte ich wider an machen...ging alles dann wurde bildschirm schwarz...hab wider ausgemacht unten die kabel alle gechekt und den ging alles wider...als ich das spiel starten wollte kam die Meldung : ??? funktioniert nicht mehr ....
dann wollt ich gucken ob das bei den anderen Programmen auch so ist und es kammen 100 von fehlermeldungen auf mich zu ....alles ging nicht mehr nur noch jezt das internet ....Bin auch froh drüber das ich jezt überhaupt noch was machen kann...
Hätte jemmand vill eine idee was das sein könnte?! will nähmlich nicht schon wieder mein Pc neu einrichten -.- :fuchtel:
Bitte meldet euch schnell :)
ssry wenns falsch hier ist ! ist mein erster beitrag hier....auch für schreib fehler sry
 
Lass am besten mal nen AntiViren Software ran, und check die lage mit Hijackthis evtl. auch mal mit Spybot. Mehr wüsste ich leider jetzt spontan nicht
 
Hallo ;)
also das das ergebnis :

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.
16125 Verzeichnisse wurden überprüft
262228 Dateien wurden geprüft
30 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
0 Dateien wurden als verdächtig eingestuft
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
25 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
2 Dateien konnten nicht durchsucht werden
262196 Dateien ohne Befall
1941 Archive wurden durchsucht
5 Warnungen
27 Hinweise
86250 Objekte wurden beim Rootkitscan durchsucht
0 Versteckte Objekte wurden gefunden
keine ahnung ob da jezt ein direkter virus bei war ...:( ich schätze mal das i was verbugt ist :( ...kann mir vill noch jemmand was dazu sagen `?
 
30 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden

also ich glaub da hast du dir nich nur 1 virus eingefangen wenn das stimmt. wenn die übrig gebliebenen 5 nur "unerwünschte Programme" sind, die aba weder virus noch sonst was sind und der scanner nix geehen hat dürften eig alle viren weg sein. aba wie gesagt nur dann wenn der scanner alle gefunden hat.
 
hab den ganzen pc jezt auf geräumt.....
also hab alles zurück setzen lassen wie ich den bekommen hab muss halt jez alles wider rauf machen....ist damit das problem gelöst ?oder bleibt der/die viren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?