änliche spiele wie age of empire

New member
hi, ich suche ähnliche spiele wie age of empire 1-3 die noch nicht komplett veraltet sind also auch noch online gespielt werden. ob sie was kosten ist mir erstmal egal ... empire earth und anno liegen mir nicht aber treffen schon die richtige richtung
 
Zum einen gäbe es da Stronghold, aber das liegt mir persönlich nicht so, und ich fand es nach Kurzem Langweilig. Außerdem sind die Stronghold-Spiele auch schon etwas Älter.
Dann gibt es da aber noch Command & Conquer, davon gibt es zig verschiedene Spiele, mein Favorit ist C&C3, vor allem, weil auch die Grafik was her macht.
Wenn du ein Spiel im Stil von AoE suchst (so mittelalterlich) kann ich dir noch Schlacht um Mittelerde 2 und Schlacht um Mittelerde 2: Der Aufstieg des Hexenkönigs empfehlen, die werden auch noch online gezockt, und da kannst du durch Siege Level/Stufen aufsteigen und hast so im Grunde einen "Ansporn" weiterzuspielen.

Mir persönlich gefällt von diesen Spielen Schlacht um Mittelerde 2: Der Aufstieg des Hexenkönigs am Besten, da es eine schöne Grafik hat, nicht zu leicht und auch nicht zu schwer ist und der Preis auch sehr stark ist. Ich habe für gerade mal 19,99€ bezahlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?