Suche passendes MB für neuen PC

New member
Hi,

ich bin grade dabei mir ein neues System zusammen zu stellen und ich kann mich einfach nicht auf ein mainboard festlegen.

das wird der pc:

Netzteil: Enermax Pro82+ 525W
Festplatte: Seagate ST31000528AS 1 TB
Mainboard: ???????????????????????
RAM: 4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box
GPU: Sapphire HD4870 1GB
Gehäuse: Antec Three Hundred, ATX
CPU-Lüfter: Xigmatek Achilles HDT-S1284C, AM2/K8

Ich dachte so an um die 70€ - 120€

Bitte Vorschläge für ein Board und vll kann mir jemand noch sagen ob die zusammenstellung so o.k. wäre.


Danke! =)
 
Also als richtiges Top Board würde ich dir das oder, etwas morderner, das .
Allerdings würde ich mir bei dir die Frage stellen, ob du nicht gleich auf Sockel AM3 und DDR3 Speicher setzen willst. Denn der Preis für 4GB DDR3-1333 hält sich mittlerweile auch in Grenzen. Dazu das und du musst später keine Kompatibilitätsprobleme fürchten :)

Grüße
 
Hört sich doch gut an, das letzte Board.

ich hab nur irgendwo gelesen, das AMD schon den nächsten Sockel plant?!
---Kann das sein?


Ansonsten, wechen RAM würdest du/ihr empfehlen?
 
Glaub ich nicht, dass sie so schnell planen. Evtl. für Serverprozessoren, den Sockel F gibts immerhin "schon" seit 2006, genauso wie AM2.

Den RAM würde ich abhängig davon machen, wo du bestellst.
Also, wo bestellst du?^^ Nimm am besten ein DDR3-1333 4GB Kit von Crucial, Corsair, OCZ, GeIL, Kingston oder A-DATA.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?