Anno 1701 - Händleraufträger mit Unabhängigkeit nicht möglich?

New member
Hallo,

ich habe eben bei Anno 1701 einen für mich ziemlich guten Auftrag vom Händler bekommen, bei dem ich für 80t Pferde | 33k Goldmünzen und 96t Jade bekommen sollte.
Wenn ich jetzt aber mit den gewünschten 80t Pferden komme, passiert einfach nichts, egal ob ich ein großes oder ein kleines Handelsschiff benutze.
Das ist der erste Auftrag, seitdem ich die Unabhängigkeit bekommen habe und ich vermute, dass es daran liegt.

Kann jemand das bestätigen? Ich finde es nämlich echt kacke, dass ich den super Auftrag jetzt nicht machen kann...

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?