Windows Startschleife

New member
Hey Boys and Girls :rulez: also die smilys hier sind ja echt spitze:bigok:

naja ich komme nun mal lieber zu meinem Problem. Ich wusste jetzt nicht wo ich das hier hinpacken sollte aber ich dachte hier passt es am besten hin,naja, sonst eben verschieben ;)

Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner:

Immer wenn ich meinen PC hochfahre kommt der Windows Ladebalken und kurz danach kommt ein schwarzer Bildschirm und dann macht der neustart :wtf:
hab dann versucht abgesicherten modus(was garnicht geht) und ein anderes Betriebssystem von CD zu booten,was auch funktionierte um grade eben meine ganzen Daten auf der Festplatte zu retten aber der macht sonst nichts mehr, kann nichtmal windows neu draufmachen weil der immer abschmiert nach einer gewissen zeit. was ic noch dazusagen muss ist,das der bevor er so wurde immer das NTFS prüfverfahren(chkdsk) gemacht hat,also dieser blaue Bildschirm,nicht nach jedem start des PCs aber öfters mal. und bluescreeens hatte er auch,einmal sogar schweren systemfehler,hab davon noch fotos gemacht falls die einer braucht.
Bin dann zum kumpel und hab die ganze Hardware ausgetauscht weil ich mal davon ausgehe das es hardwarefehler ist aber nichts gefunden.

kann es eventuell sein das meine festplatte n crash hat? kann aber nicht sein weil ich meine ganzen daten ja noch kopieren und verschieben konnte:confused:

hat vielleicht einer eine lösung? wäre supi

euer simon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte trotzdem was an der Festplatte sein, weil die Daten, die du sichern konntest, ja nicht unbedingt auf dem selben sektor wie die (vielleicht) beschädigte sein muss.
Bei RAM Fehler müsste er eigentlich schon früher abschmieren, aber hast du mal probiert, die Ram Riegel (falls mehrere vorhanden) einzeln auszuprobieren?
 
ne aber ich hab sie schon komplett ausgebaut und ausgetauscht mit intakten,ging trotzdem nicht. mein kollege meinte das es das mainboard wäre aber das is doch auch quatsch -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?