2x 7900GT vs. 8800GTX

New member
Hi,

rendiert sich ein Umstieg von 2x7900GT (520/720) auf eine 8800GTX schon?

Mit wieviel Mehrleistung kann man rechnen??

Ich zock eigentlich nur BF2!!

mfg
 
sagen wir es es so.. die GTX wird deine zwei GTs in den Boden preschen. Wenn du allerdings nur BF zockst und bis jetzt damit zufrieden bist ist ein wechsel unnötig. Möchtest du allerdings nochmal Performance oben druaf haben lohnt es sich schon, wenn du nicht ein lahmes System dein eigen nennst was die GTX eh nur ausbremst.
 
Mein System besteht aus einem AMD X" 4200+ (läuft auf 4400+) und 2 GB Mushikin Arbeitsspeicher.

Also mitlerweile nicht mehr eines der Schnellsten :).

mfg
 
wenn du die CPu noch etwas hochtaktest, so 2,6 - 2,8 Ghz ist es sicher ne schöne Kombo mit der GTX. Dich ich bleib dabei. wenn bis jetz alles gute rennt, warte bis es billiger wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?