Antivirus für Windows Vista gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi
Ich bin auf der suche nach einen guten Antivirus für Vista.
Wenn mir jemand einen guten empfehlen kann soll er bescheid sagen.:fresse:
Preis ist egal.

MFG tamim94:bigok:
 
Das Kaspersky kann man mit einer einzigen ComputerBild Heft CD für 4 Quartale kostenlos nutzen, mein Vater nutzt es auch immer, da er sich mit dem gut auskennt und sich selten für was neues neues offenbart, lass ich es ihm auch drauf ^^. Allerdings find ich Kaspersky vieel zu Ressourcenfressend, nebenher laufen zu lassen wird viele Rechner zum rattern bringen, der Rechner von meinem Vater (P4 3,6GHz, 2GB) fängt dabei an, zu stottern...
Also mir gefällt es nicht, Antivir hingegen ist total ressourcenarm, schnell und unauffällig. Dazu ist es komplett kostenlos.

Also ich nutze NUR Antivir, langt mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?