Access Point Konfiguration ?

New member
Hallo Community !

Ich habe mich jetzt schon lange mit einem Fritz! Wlan Stick rum geschlagen, da mein Speedport W500 nicht mehr zu funktionieren scheint.

Jetzt wollte ich es noch einmal probieren, doch wenn ich den Speedport W500 über WLAN mit einem unten stehenden W7001 V verbinde und anschließend den Speedport W500 über ein LAN Kabel an meinen Pc anschließe , kommt mein Pc nicht ins Internet .

Die Verbindung ist angeblich nur " Lokal "

Mir scheint es so, dass der Speedport W 500 , die Verbindung ins Internet, irgendwie blockiert ?!

Ist es in Betracht zu ziehen die Konfigurationen von dem Access Point [Speedport W500] oder dem Haupt - Router [Speedport W701 V] zu verändern und wenn ja, Wie ?

.. Oder muss man einen von beiden sogar erneuern ?


Welche Infos braucht ihr noch um mir eventuell helfen zu können

Vielen Dank im Vorraus ! :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?