Co-Admin - incredible-olf

Administrator
Hallo allesamt,

ich wollte hier nun verkünden, dass wir zum ersten mal in der Geschichte von PCMasters einen Co-Administrator bekommen haben.
Ich und Bolef2k haben uns lange Zeit unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir einen Co-Admin brauchen, um die Arbeit, die hier von Tag zu Tag mehr wird, verarbeiten zu können.

incredible-olf wird Co-Admin
Wir haben uns für incredible-olf entschieden, dass er der neue "Manager" hier sein soll, weil wir ihm Vertrauen und er schon sehr lange bei PCMasters dabei ist.

incredible-olf wird nun mit mir viele Angelegenheiten besprechen und bei allen Besprechungen und Änderungen dabei sein.

Wir sind froh, dass er unser Team nun erweitert und der Verantwortung sich stellt.
 
Viel Geduld, viel Spass und immer ein "glückliches Händchen".
Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.
 
Ich wünsche dir Olf alles Gute und viel durchhaltevermögen ind der hohen Etage.

Und lass dich ne soviel von uns stressen, sonst kommen bald die grauen...;)
 
Ach mist, dann muss meine Signatur schonwieder kleiner werden :( ;)

fettes Gratz meinerseits !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?