Medion notebook hardware probleme!

New member
Hey hab mir ein medion wim 2080 leptop geholt nach einer zeit war windows xp mir zu langweilig da wolte ich mal vista aus probieren.
Vista ist aber für mich überhaupt nix und hab nur probleme und finde keien triebers.
Jetzt wolte ich wieder Windows xp drauf machen.
Mache alles wie immer ganz normal von der cd booten dan läd er alles und dan kommt das fenster wo steht reparieren r drücken.
Zu instalieren enter drücken und ich drück enter dan kommt aber irgend was mit stellen sie fest ob eine hardware instaliert ist.und starten den pc neu.
was kan ich dagegen machen ?
Bitte um antwort danke im vorraus :(
 
Mit "kommt irgendwas" können wir hier nicht viel anfangen, brauchen schon den konkreten Fehler ;)
Möglich, dass du bei der Vista Installation die sog. Recovery Partition gelöscht hast? Hast du eine eigene XP CD oder war die zum Notebook dabei? Ist eben diese Partition gelöscht, kannst du mit der mitgelieferten Recovery CD meist nichts anfangen.
 
kan ich die Recovery partition wiederherstellen ?
hab die windows xp die dabei war und eine andere beide gehn nicht
MFG
 
Also wenn die Partition nicht gelöscht ist und die CD nicht funktioniert, dann kann ich auch nicht weiterhelfen.
Beschreib uns mal genau wie die Installation abläuft oder mach Fotos vom Bildschirm von der Stelle wo du nicht weiterkommst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?