Windows 7 installieren

New member
Hallo,

Habe Win7 auf einen kleinen PC installieren und frage mich wie ich eine 40GB Festplatte am besten aufteilen soll:confused:


Ich habe es mal mit 2 Partizipationen 10GB und 30GB versucht aber nach der Installation von Win7 sind 6,64GB bereits wech:eek:

Wie würdet ihr eine kleine 40GB platte aufteilen? und gibt es noch diese Auslagerungsdateien auf eine andere Partizipation? und macht das irgendwie noch sinn?
 
Bei 40 GB würde ich garnichts aufteilen aber da Du ja schon 10GB-30GB hast lass das doch so. Du kannst ja die Programme dann auf die 30GB installen.
Am besten holl Dir ne grössere Platte, kostet ja net die Welt son Teil.

MfG

Fuchs
 
@Mr0815,

Was sollen wir dir da sagen ...?

Du wirst wohl selbst am besten wissen ob und wie du sie aufteilen willst :hmm:


Teile sie in 50/50 ! -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?