Adapter Centonix/HP-Cen36

New member
Hallo,
ich möchte einen Drucker an 2 unterschiedlichen Netzwerken betreiben.
An dem Drucker ist eine Netzwerkkarte über die ich an dem ersten Netz angeschlossen bin. Funktioniert auch. Dann hat mein Gerät noch eine Mini Centonix (HP-CEN36M) Schnittstelle. Über diese Schnittstelle möchte ich jetzt das 2 te Netz anschließen. Dazu habe ich einen Print Server mit 100Mbps/Parallel Port Schnittstelle geholt. Jetzt benötige ich einen Adapter von der Centronix Schnittstelle auf die Minicentronix. Hab schon das halbe www. durchsucht. Hat jemand eine Idee wo ich so was bekomme?
 
Passt leider nicht, der ausgang des Printservers ist male, und ein Druckerkabel ist auch male. Ich benötige ein Kabel Centronix female auf minicentronix male
 
Sowas hab ich noch nie gesehen... wenn die Belegung trotzdem stimmt, kannst du einen Gender-Changer (Female-Female) verbauen, und da ein normales Kabel dranhängen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?