Chat im IRC online

Administrator
Wir sind nun online gegangen in unserem geliebten Xentonix.net.


Wir haben es gewählt, weil es viele User hat und dafür auch sehr stabil ist.

Ihr braucht dazu noch ein Programm wie das mIRC. Zu finden auf

Daten :


Server : irc.xentonix.net
Channel: #PCMasters.de
Port: 6667 - 6669
SSL Port : 7000







Besucht uns und habt Spaß. Es ist echt witzig dort :)


CoMPiLeR
 
Also ich bin jetzt wahrscheinlich meine Ferien über da, wenn ic nix besseres zu tun hab.
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Wie wäre es, wenn ein Link auf der Hauptseite wäre, sodass wenn man draufklickt sich IRC öffnet und schon zu dem Server connected wird.
Ich kenne mich nämlich nicht gerade gut damit aus und ich bin mir Sicher, ich bin da nicht alleine.
Das würde dann ein wenig rumsucherei und Arbeit ersparen.Fände ich besser.
Und wenn jemand nur kurz ne Frage hat und hier nicht angemeldet ist, dann müsste ernicht erst nach diesem Thread hier suchen sondern könnte direkt draufgehen.
nur son kleiner Vorschlag meinerseits, wnens nicht zu schwer ist.

Greetz Black Nova
 
So Leute.

Ich habe hierzu nochmal was geadded.

Man kann nun ausm Chat Chatten ... dqas ist für die Faulen Leute ^^



Viel Spass Leute.


CoMPileR
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?