Brauche neuen Guten Spiele PC für 600-700Eus!

New member
Hallo Liebe Gemeinde ,

ich brauche mal eure Hilfe :)
Und Zwar ist mein PC mittlerweile 4Jahre alt und spielen ist damit einfach nimmer... Also muss ein neuer her^^
Mein Prob ist nur Dank Auto und Zivi bin ich immoment nicht in der Lage mir ein Highend PC zu kaufen :mad:

Meine Frage welche Komponenten wären für einen Soliden Spiele PC um 600-700 MIT Vista geeignet ?

Ich danke schonmal für die Antworten :)
 
Wird sicher von einem Mod verschoben ;) Dir wird keiner den Kopfabreißen, keine sorge und wenn doch...dann....wird schon nicht passieren ;)


Hast du Vista zu Hause noch rumliegen, oder meinst du "MIT Vista" dass es noch zu der Konfig hinzugefügt werden muss ?

Edit:

Habe dir hier mal etwas zusammengestellt ;)

unbenanntum2b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte sagen ich brauch Vista auch noch ich hab hier nur XP und naja zufrieden ist etwas anderes und wenn schon neue Grafikkarte und Prozessor und Ram dann neues System :)
Vielen dank schonmal für die zusammenstellung :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?