Suche Tips für 4Gb kits DDR2 1066

New member
Ich möchte gerne meinen alten speicher verkaufen und mir ein 2X2Gb Kit kaufen, hab nur keinen blassen schimmer weil ich bei Ram die Entwicklung (Preise und Test) nich verfolgt habe.

Der Speicher sollte nicht zu teuer sein so ca 60€.

Habe heute mal kurz geschaut und diese gefunden vielleicht weiß hier ja einer was genaueres über die z.B. eigene Erfahrungsberichte etc.



MfG

Tryme
 
guten abend

als oder preis wäre schon o.k, wobei es die z.b bei alternate 5 euro günstiger gibt.
gskill habe ich als ddr2 ram zwar nur 800er, aber ich finde die prima.
die haben zwar keine agressiven timings, aber sie laufen bei standard voltage.
deine ausgesuchten auch. ich finde, das es ein grosser vorteil ist gegenüber etlichen anderen kits, die aber oft mehr als die standardspannung von 1,8v benötigen, um eben ihre taktraten und timings zu ereichen.

also ich würde das kit auch kaufen, wenn ich welchen suchen würde.
in meinen augen steht gskill für guten ram, bei standardwerten.
zu oc fähigkeiten kann ich nichts sagen, da ich meinen ram nicht oc.
was ich beachten würde, ist die grösse. diese heatspreader sehen doch relativ gross aus. ob sie auch in dein gehäuse und bei deinem zubehör passen.

tschüss burki
 
Ja, der von dir ausgewählte Arbeitsspeicher ist wirklich nicht schelcht ;) Die Marke ist gut, die Latenzen, die MHz und die Spannung auch. Ich würde sagen, dass das für den Preis vollkommen okay ist. Ich selbst habe , aber mit 2.1 V, da hättest du mit dem anderen RAM einen Vorteil was den Stromverbrauch angeht. Also, super ausgewählt ;)


Edit: Link meines Speichers hinzugefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?