Probleme mit meiner Maus

New member
ich hab mir vor nen paar wochen den Fire Glider Sharkoon geholt... also eine maus ... eine sehr gute mausd zugar .. aber heute auf einmal macht die nix mehr , mit den einem DPI knopf kann man die dpi einstellen und die leuchtet auch also hat er sie erkannt , er erkennt sie als HID und so aber bewegen kann ich sie ncihtz hab jetzt erstmal die andere maus dran gemacht , aber die liegt scheise in der hand deswegen brauche ich umbedingt hilfe um meine schöne maus wieder in gang zu setzten ...

es ist eine USB maus... habse mehrmals jetzt dran gemacht und abgemacht aber es tut sich nix er erkennt sie nur aber das wars auch ...

bitte um dringes hilfe
 
hm, scheint fast als ob die maus defekt wär oder?
Standardtreiber is ja drauf, wenn er sie als HID erkennt.
Gibts da noch nen speuiellen treiber zu deiner maus oder?
 
nur son Editor...

aber ich kann auch die maustasten benutzten und so , nur ich kann sie null bewegen ... von was soll die den defekt sein ... frage ich mich ?

ich bin was PC anbelangt sehr penibel und achte auf meine sachen =) ...^^...

aber das ist jetzt voll der kacke , habe grade Combat arms gespielt und auf einmal geht die net mehr , ohne ein wort zu sagen :(:(:(...

kann ich nix machen ???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Meinst du es bringt was , wenn man einen adapter von usb maus auf normal anschluss macht .... bringt das was ????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich brauch dringend hilfe ,


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


??????????????????????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir mal bitte einer HELFEEENNN???
 
Zuletzt bearbeitet:
hm kenn mich bei mäusen nicht so aus.
Falls der laser kaputt ist, was ja sein kann weil sich nix mehr bewegt aber ud noch klickn kannst is tdas wohl ein garnatiefall.
Hast nen 2.en pc an dem du testen kansnt?
 
Fire Glider

Hi adraxa, habe heute auch meine Fire Glider erhalten, weil ich dachte, günstige gute gamer maus, hat beim ersten start gut funktioniert, aber dann hat sich der Rechner in standbymodus geschaltet und auf einmal kann ich die maus auch, genau wie du beschrieben hast, nicht mehr bewegen... was hast du denn nun gemacht ?

Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?