Bluescreen bzw. Freeze beim Spielen

New member
Guden Abend..

ich war heute bei einem Freund. Er klagte schon mehrmals über plötzliche Freezes bzw. Bluescreens beim Spielen (Battlefield 2).

Für mich schien das erst klar: Temperaturprobleme.

Als ich bei ihm war, ließen wir zu erst Furmark laufen. Alles Temps OK.
Danach Prime95. Auch alles OK.
Die Freezes kommen primär beim Spielen auf, vorhin sogar beim Laden des Desktops, aber das scheint eine Ausnahme gewesen zu sein, da ich gerade sehe, dass er online ist..

An was können die Freezes/Blues sonst noch liegen?
Ich, nicht der allergrößte Experte:rulez:, weiss, ebenso wie er nicht weiter. Er hat sowieso kaum Ahnung von PCs, dann bin ich seine Rettung, umso mehr tut mir das Leid, dass es nicht mehr funzt.


Sein Sys:
Athlon 3800+ (Singlecore:rulez:) 2,4 GHz
Asus AV8-VM
Geforce 8400 GS
1,5 GB 400er RAM
Win XP bzw. Win 7 RC


Danke für Hilfe!!:coolblue:
 
falls die bluescrenns plötzlich irgendwann auftretetn, kann es am arbeitsspeicher liegen.
Könntest mal memtest machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?