Google Betriebssystem?!

Active member
Hallo Liebes Forum:)

Ich hab gestern Abend in den Narrichten(N-tv) gehört das Google ein eigenes Betriebssystem herstellen will/schon dabei ist! Meint ihr Google wird das wirklich machen? Hat jemand schon genauere Infos zu diesem Thema?:)

Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören!:)

Fölix
 
Google hat definitv zuviel geld ^^

also müssen sie noch mehr investieren und betriebsystem auch noch umsonst anbieten

naja verlieren tun sie ja nichts
da sie durch die werbung sehr viel verdienen

freu mich schon auf das betriebsystem (sorry bin halt ne freak:D)
kommt aber erst im 2. quartal 2010 raus:(
 
Naja kannste ja gemauso gut aufm Deskot nutzen...

Allerdings habe ich die Befürchtung, das dass os ständig nach hause telefoniert um die werbung zu perfektionieren und ganz schnell wird aus ChromeOS ein StaSiOS. Datenschutz hin oder her, den Browser müssen sie noch kräftig bearbeiten, wenn ich mir jetzt sn Chrome anschaue..

Wegen Open source: Es muss open Source werden, weil sie ja nur nen Kernel Modifizieren, und wäre es dann nicht open source wäre es diebstahl, oder wie man das bei code auch immer nennt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?