Notebook bis 600 Euro

New member
Guten Tag:

Wie der Titel bereits erahnen lässt, suche ich das bestmögliche Notebook für ein vergleichsweise geringes Budget von 600 Euro(+100 Euro natürlich möglich, wenn Preis/Leistung stimmt).

Ich benötige es hauptsächlich fürs Studium, d.h. Office Anwendungen und Internet - nichts was zuviel Leistung verlangen würde.

Allerdings spiele ich dann doch hin und wieder gerne das ein oder andere Spiel. Aber im Grunde so gut wie nie Ressourcenverschlinger wie Far Cry und Co. Grafik ist für mich nur sekundär, ich habe kein Problem damit mit den niedrigsten Einstellungen ein Spiel zu spielen, laufen sollten moderate Spiele dann aber trotzdem.

Wichtig ist mir außerdem, dass ein Videokabel anschließbar ist, da ich gerne da Notebook am Fernseher anschließe.

Was noch super wäre, aber nicht zwingend notwendig ist, wenn die Soundkarte Dolby 5.1 unterstützt, und die dementsprechenden Anschlüsse hat.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, nur zu, ich freue mich bereits auf eure Vorschläge :)

LG Robert
 
wie wärs mit dem?



Das hier ist unglaublich!
699 Euro, also das was du maximal ausgeben willst.
Aber ne Top Grafikkarte nebenbei. Die CPU geht so, aber die wird dann von der Graka entlastet beim Spielen.
Mit 15 Zoll ist es auch noch kompakt, was ja für dein Studium wichtig ist.
Dank HDMI kannst du es mit deinem Fernseher verbinden, falls der das denn hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?