wie kann ich homepage hochladen

New member
Hallo also ich hab mich bei angemeldet und war zuvor auf funpic aber da hab ich föllig gescheitert ich wollte wissen ob mir jemand erklären kann wie ich eine clan homepage mit kilu und einem ftp-programm hochladen kann oder wie ich so eine clan homepage machen kann??

mfg mrbling (bitte schreibt viel und ausführlich wie für einen volldeppen^^)
 
Du lädst dir herunter und connectest dich damit auf deinem FTP (mit deinen Zugangsdaten).
Dort ist ein Ordner HTML, dort lädst du alle .html, -php Dateien etc von deinem Clan hoch.

Dann kannst du diese mit deinem Browser besuchen ( )

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du diese heir stellen.
 
ja ich geb da meine daten ein connecte mit f8 und dann in was bei mir steht da nur übergeordnetes verzeichnis???

mfg mrbling
 
Ein Übergeordnetes Verzeichnis?
Kannst du es uns bitte besser beschreiben? Eventuell kannst du auch ein Screenshot zeigen, was bei dir "nicht klappt".
 
^^

also ich hab zwar nen screensht davon aber kp wie ich des mit in die nachricht einfüge ehm da steht einfahc wenn ich eine verbindung mit dem kilu2.de php server aufbaue dann steht da nur links oben ein blauer pfeil der nach oben zeigt und es steht drane übergeordnetes verzeichnis

mfg mrbling
 
Achso.
Genau. Dort musst du deine PHP & HTML Dateien reinschrieben per Drag&Drop. Also von lokal auf den Server rüberziehen.

@Anhang einfügen:
Du musst auf den Knopf Antworten klicken (
reply.gif
).
Dort siehst du ganz unten "Anhänge verwalten". Dort klicks tdu drauf, wählst dein Bild mit Durchsuchen aus und lädst es mit "Hochladen" hoch.

Schöne Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?