Notebook bis 500€ gesucht

New member
Hallo,

ich suche für meine Freundin ein möglichst gutes Notebook in der Preisklasse bis 500€. Sie möchte nicht spielen, sondern lediglich Officeanwendungen vernünftig nutzen sowie in geringem Umfang Bildbearbeitung betreiben (Arbeitsblätter erstellen usw., nichts aufwendiges). Ich habe wenig Ahnung von der ganzen Materie und bin bei meinen Recherchen auf das Volksnotebook von Dell und das HP 6735s NA853ES gestoßen. Wäre eines davon zu empfehlen oder gäbe es eine bessere Alternative...schonmal Danke für die Hilfe!

 
Ich schlage den hier vor:



Mit der Grafikkarte kann man gut in Adobe Photoshop arbeiten und ich gehe davon aus, dass man damit auch in Cinema 4D kleinere Szenen modellieren kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?