Nach 15 min spielzeit Schaltet Rechner Ab

New member
Hallo Ich habe Folgendes Problem und zwar hab ich mir vor kurzen einen neuen cpu kühler gekauft den Xigmatek HDT- RS-1283 da ich davor mit dem Standard intel kühler enorme probleme hatte durch die hitze usw .. nun zu meinem problem wenn ich ein spiel starte kann ich zirka 15 min spieln dann schaltet er ab ich habe die temperatur überprüft von den 2 kernen und max werte im spiel sind 50 Grad Aber Meine Grafikkarte geht von 50 auf 68 kann es vl daran liegen Das der cpu lüfter Genau zur Grafikkarte Bläst ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll Die temperatur passt eigendlich laut bios


Nun zu Meinen System

Intel Core 2 duo E8400 2mal 3Ghz
Leider noch ein Standard intel board
4 Gb Ram
Evga Geforce GTX 260
Windows Vista

Mfg Manuel
 
Hallo und Willkommen Mani1988,
Das der cpu lüfter Genau zur Grafikkarte Bläst
der Lüfter auf dem CPU-Kühler muss so montiert werden das er durch den Kühler hindurch in Richtung Rückwand oder Netzteil bläst.

Wann genau und mit welchem Tool hast du die Temperaturen ausgelesen.
Direkt im Game ist das ja nicht mit jeder Software möglich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?