Bilder Upload geht einfach nicht

New member
Hallo!

ich habe mir einen Scanner gekauft und wollte nun ein Bild hochladen und bin dazu auf den BildUpload-Service www.bild.me gegangen. Allerdings kommt jedesmal, der Dateityp würde nicht unterstützt. Ich habe dann noch anderes probiert, das half nicht. Der Dateiname ist IMAGE0030.TIF.

Was mache ich falsch? Wozu gibt es Bilddienste wenn man keine Bilder laden kann dort?
 
Hi sabine44

Das ist bestimmt ziemlich ärgerlich.
Du hast nun zwei Möglichkeiten.
Entweder Du suchst Dir einen anderen Bilderhoster oder Du bringst das Bild in ein Format (in einen Dateityp), der von Deinem favorisierten Dienst auch angenommen wird.

Wenn es Dir wichtig ist das Bild als *.tif hochzuladen und ist die Datei nicht größer als 10MB schlage ich Dir vor es bei [ ] hochzuladen.
(Ich hab da mehrere hunderte Bilder und bin sehr zufrieden mit der Verfügbarkeit. Zudem ist der Hoster Partner unseres Forums.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?