Zotac 8800gt AMP!

New member
hi leuts ^^

da ich meine Grafikkarte eventuell zum Verkauf anbieten wollte (sie liegt bei mir leider nurnoch herum, wofür sie definitiv zu schade ist !), wollte ich mal Fragen was ich für eine Zotac 8800gt AMP! Audio edition (512mb) noch verlangen darf.

Die Leistung liegt ja bekanntlich genausohoch wie die der 9800gt (wer hätts gedacht) und sie lief in meinem rechner nur ca 3-4 monate und liegt seither nur rum :(

was meint ihr, was ich dafür noch bekommen könnte?
 
Rein vom Zeitwert her kannst Du mit etwa 70,- bis 75,- EUR rechnen.

Sorry.
Die Entwicklung auf dem Grafikkartensektor verläuft schnell.
Der Preisverfall auch.
Kaufst Du heute eine Karte, ist sie morgen schon von gestern.
 
nee das war es sogar was ich geplant habe. ;)

ich weiß wie schnell die preisentwicklung ist, aber ich hab sie vor einem jahr schon relativ billig bekommen (50% preisverlust ist ja mitlerweile innerhalb eines jahres schnell erreicht ;) )

dafür hab ich ja noch meine gtx und die schafft und schafft und schafft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?